Ralph Konrad

Ralph Konrad (54) lebt seit seiner Geburt – mit Ausnahme der Studienzeit – ununterbrochen in Seeheim-Jugenheim. Nach Abitur am Schuldorf Bergstraße studierte Ralph Konrad in Saarbrücken Rechtswissenschaften, bevor er am Landgericht Darmstadt sein Referendariat absolvierte. Seit 1995 ist er als selbständiger Rechtsanwalt in Seeheim-Jugenheim tätig. Im Jahr 2005 wurde er zudem zum Notar ernannt. Seit 15 Jahren vertritt Ralph Konrad die FDP in der Gemeindevertretung von Seeheim-Jugenheim und ist derzeit Fraktionsvorsitzender und stellvertretender Vorsitzender der Gemeindevertretung. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Er meint: „Wer Kommunalpolitik gestalten will, der braucht mehr als Geld, nämlich Ideen und den Mut, verkrustete Strukturen aufzubrechen – auch wenn das manchmal dem einen oder anderen nicht gefällt.“

R. Konrad

Ralph Konrad